crazy.potter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Harry Potter Stars weiterhin auf Erfolgskurs

4 verfasser

Nach unten

Harry Potter Stars weiterhin auf Erfolgskurs Empty Harry Potter Stars weiterhin auf Erfolgskurs

Beitrag  Sorciére So Feb 03, 2008 3:17 am

Emma Thompson, die Darstellerin der Sibyll Trelawney, wurde am vergangenen Freitag von dem "World Economic Forum" mit dem "Crystal Award" 2008 ausgezeichnet.

Sie erhielt diese Auszeichnung aufgrund ihres Einsatzes für die NGO ActionAid, Global Coalition on Women and AIDS und der Helen Bamber Foundation.
Zu der Auszeichnung selbst sagte sie:

"I don’t really deserve this," she said modestly. "But I love getting awards and haven’t had one for ages."

"Ich verdiene das nicht wirklich," sagte sie bescheiden. "Aber ich liebe es, Awards zu bekommen, und ich habe schon ewig keinen mehr erhalten."


***********************************************************************************
Wenn am 24. Februar 2008 die "Oscars" ("Academy Awards") verliehen werden, hat unter anderem Julie Christie, die Darstellerin der Madam Rosmerta, Chancen auf eine der begehrten Trophäen.

Sie ist für die Rolle der "Fiona Anderson" aus dem Film "An ihrer Seite" in der Kategorie "Weibliche Hauptrolle" ("Actress in a Leading Role") nominiert.
Sorciére
Sorciére
Gleis 9 3/4
Gleis 9 3/4

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 29
Ort : Eine Muggelfamilie
Anmeldedatum : 03.02.08

Nach oben Nach unten

Harry Potter Stars weiterhin auf Erfolgskurs Empty Re: Harry Potter Stars weiterhin auf Erfolgskurs

Beitrag  Nymphadora Lupin So Feb 03, 2008 2:51 pm

Ich finde es gut, dass die beiden weiterhin Erfolg haben :)
Nymphadora Lupin
Nymphadora Lupin
1. Klasse
1. Klasse

Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 28
Ort : Die unerfüllbare Wirklichkeit
Anmeldedatum : 17.01.08

http://www.mondmaedchen.blogieren.de

Nach oben Nach unten

Harry Potter Stars weiterhin auf Erfolgskurs Empty Re: Harry Potter Stars weiterhin auf Erfolgskurs

Beitrag  kleene Fr Feb 08, 2008 11:56 pm

Naja...mir ist es so ziemlich egal ob sie noch Erfolg haben oder ne.
Hauptsache sie spielen in den Filmen gut, das reicht mit Grinser
kleene
kleene
Muggel
Muggel

Weiblich Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Harry Potter Stars weiterhin auf Erfolgskurs Empty Re: Harry Potter Stars weiterhin auf Erfolgskurs

Beitrag  Prof.Lupin Do Apr 10, 2008 2:31 pm

hmm das ist geil
ich finds gut :)
und trewlany spielt ja in keinem hp-film mehr mit^^
Prof.Lupin
Prof.Lupin
Im Hogwartsexpress
Im Hogwartsexpress

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 17.01.08

Nach oben Nach unten

Harry Potter Stars weiterhin auf Erfolgskurs Empty Re: Harry Potter Stars weiterhin auf Erfolgskurs

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten